VLC find ich gut

vlcund das nicht nur, weil das Teil plattformübergreifend für Windows, Mac und Linux verfügbar ist. Nein, es ist so eine Art Schwizermesser für Multimedia-Inhalte im Netz. Klein aber oho. Einen richtig verblüffenden Artikel, wie man den VLC als Streaming-Server einsetzt, habe ich bei Goldmann gefunden. Am Rande bemerkt: Der VLC konvertiert auch alles was er lesen kann in jede3s andere Format, das er lesen kann.

Paul Potts sings Nessun Dorma

Das ist doch einfach atemberaubend im wahrsten Sinne des Wortes. Schön dass es auch mal potentielle „Normalos“ ins Fernsehen schaffen und dann tausende Menschen positiv überraschen und begeistern, mich eingenommen. Klang, Emotion, Tiefe. Es ist natürlich das Stück aber es ist natürlich und es ist natürlich gesungen, Paul Pott, natürlich. Chapeau und da capo!