going berserk

20130610_183821_naranjo
Tschuldigung … Ich kann grad‘ nicht

Die berühmten fünf Minuten, die kennt man ja eventuell von sich selbst. Aber dieser HUND

OK, wir haben den Lateralschaden in Form eines zerstückelten Planschbeckens in Kauf genommen und eigentlich wollten wir mal sehen, ob die Beißhemmung auch gegenüber Polyethylen besteht und … richtig: NEIN! Also, d.h., besteht NICHT, also KEINE B-E-I-S-S-H-E-M-M-U-N-G … nicht die Spur. Dabei fing alles ganz harmlos an.  Ein bisschen Schnuppern, Nase rein und ausatmen, Blubbern. Pfote rein, ein bisschen Scharren, noch eine Pfote, dann noch eine und noch eine (warens schon vier?). Völlig fassungslos stellt der Vierbeiner fest, dass man in Wasser keine Löcher graben kann. Das kann doch nicht sein!

Drehen um die eigene Achse und dann gings so langsam los, ein bisschen wie bei einem Rodeo-Automaten. She’s going berserk!

Schütteln vorn, austeigen, einsteigen, schütteln hinten, schnuppern, Nase gegen die PE-Luftwurst, Kunstoffknarzen und dann hats gezündet. Weitere 10 Minuten später: Die PE-Luftwurst ist erschlafft, das Wasser größtenteils im Garten verteilt.

Dieser Blick! 20130610_183822a_naranjoSo richtig Vollzufrieden, beinahe tiefenentspannt. Warum lacht Ihr denn so?