yo

Marcel NaranjoDen grössten Teil meines Tages verbringe ich in der Firma und leite die Geschicke der dig it! entertainments Gesellschaft für multimediale Interaktion mbH. dig it! ist ein Systemhaus mit dem Schwerpunkt Open Source und Open Media.

Kurz und Knapp gesagt betreiben wir Systemintegration, Anwendungsentwicklung und Mediengestaltung.

In Wirklichkeit steckt aber doch eine Menge mehr dahinter. Consulting, Organisationsberatung und Training, das sind eigentlich die treffenden Begriffe für das, was ich als die wichtigsten Elemente meiner Arbeit sehe.

Ohne eine Idee, eine Vision, eine Struktur  braucht man auch keine Computer, keine Netzwerke, das Internet, Telekommunikation undsoweiter. Mir persönlich macht es einen Riesenspass die Dinge des täglichen Lebens zu ordnen, im Zugriff, auf Abruf zu haben und dafür noch möglichst wenig Geld auszugeben.

In letzter Instanz liebe ich einfach gutes Werkzeug für die Aufgaben, die zu erledigen sind. Dabei meine ich auch meine Machete, die Pfeffermühle, mein Notebook, das Auto, mein Smartphone, das Bücherregal, den Kleiderschrank oder was auch immer. Ich liebe das organische Chaos der Natur und die Klarheit und Reinheit der Sicht und der Gedanken, Menschen und freundliche, wohlmeinende Worte.

Wenn Sie sich Ruhe und organisatorische Verläßlichkeit wünschen, sich nach Struktur und Selbstbestimmtheit sehnen, agieren wollen, anstatt zu reagieren und sich davon Freizeit und Freiheit erhoffen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.