leckerschlecker

unschuldiges gemüse aus dem supimarktso, nachdem dann also die rund 30 rezepte aus der alten homepage übernommen sind, habe ich ein rechtes hüngerchen bekommen. wird zeit, zum lieblingssupimarkt zu pilgern und vielleicht noch ein unschuldiges gemüse einzukaufen.

ich gehöre ja (glücklicherweise) zu den menschen, die ihren morgendlichen kaffee nicht im rennen „geniessen“ müssen. mir ist es lieber, wenn die tasse auf einer festen unterlage steht und ich dabei sitzen bleiben kann. dann schmiert sich auch das brot viel einfacher.

bleibt abzuwarten, ob die evolution dem menschengeschlecht in der zukunft weitere arme beschert. nötig wirds, denn neben coffee-to-go, zigarette, handy und zeitung-to-go, gibts ja jetzt endlich auch den us-amerikanischen-polizeisten-burger, bestehend aus mehl, zucker, schokolade und bunten streuseln, den das jugendliche promotion-girlie dem haltestellenwartenden allesschlucker anbietet. der wiederum freut sich tatsächlich über die abwesenheit jeglicher ballaststoffe (man hat ohnehin schon soviel zu schleppen) und empfängt den bunten zuckerring dankbar.

hilfsweise könnte man ja auch bob dem baumeister seine klimbim-tasche klauen und, ähnlich einem waffengurt, die ganzen unterwegskonsumgüter anpappen. mal überlegen. vielleicht wärs ne idee für eine ich-ag.